29.08.2011
 

Hallo Liebe Gemeinde

Vielen Vielen Dank für die Unterstützung und das Feedback auf dem Haard Open Air 2011. Ihr wart klasse. Megatolle Atmosphäre, geile Stimmung, geile Organisation. Großes Lob an die Begeisterten vor der Bühne und unsere Mitgereisten. Wir hatten riesig Spass bei euch zu rocken. Trotz des beschissenen Wetters waren wir überrascht dass über 400 Metalmaniacs sich das Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Dank auch an alle beteiligten Bands für den freunschaftlichen Umgang.

Gerne würden wir nächstes Jahr wieder mit am Start sein. Also bis hoffentlich auf dem H:O:A: 2012. Bilder sind schon unter dem Link zu betrachten.

Wir verneigen uns !!

EXISTENCE

   
22.07.2011
 

Aufgrund mehrere Probleme mit der Homepage, verbrachte ich einiges an Zeit vor dem Mac um die Homepage neu zu programmieren. Ich hoffe das Ergebnis gefällt so einigermaßen.

Auch habe ich es jetzt endlich geschafft die Bildergalerie zu aktualisieren. Also gleich mal stöbern.

EXISTENCE

   
20.07.2011
 

Wir können mit Freude verkünden, dass Förni uns weiterhin am Schlagzeug treu bleibt. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung. Es bedeutet, dass wir in naher Zukunft mit 1 Drummer und 1 Drummerin am Start sein werden.

Am 27.08.2011 werden wir ein Gastspiel in Haard am Haard Open Air haben. Marion wird leider noch nicht dabei sein.

EXISTENCE RULEZ

   
22.06.2011
 

Ja hallo liebe Gemeinde

Es gibt wieder ein paar Punkte die wir hier verküden wollen.

Als Ersten und für uns wichtigsten Punkt gilt es DANKE zu sagen an Sebastian und Roland. Ohne sie wäre der Gig nicht möglich gewesen. Jungs ihr wart super, was ihr in der kurzen Zeit an den Drums geleistet habt. Wir verneigen uns vor Euch.

Als Zweites, wollen wir uns bei der Crew der Marktwirtschaft in Halle und Hells Heaven bedanken. Ihr seid echt ein klasse Haufen. Es war für uns sehr angenehm und wir haben uns echt wohl gefühlt bei Euch. Vielleicht sehen wir uns wieder um gemeinsam die Martwirtschaft zu rocken. Danke auch für die Gute Stimmung und dass wir so gut von Euch aufgenommen wurden. Auch unsere Mitgereisten wollen wir nicht vergessen. Danke an Euch. Ihr seid die Geilsten !!

So, wie geht es bei Existence weiter. An den Drums können wir Marion begrüßen. Näheres erfahrt ihr in Zukunft. Und da Existence schon immer etwas anders ist, kommt auch noch Roland am Schlagwerk dazu, dem es nach Halle so gut bei uns gefallen hat, dass er ohne uns sowieso nicht mehr kann.
So schnell kann es gehen. Erst kein Drummer, jetzt zwei. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.

Bilder von Halle folgen so schnell wie möglich.

EXISTENCE RULEZ

     
HOME